Unternehmen

DECON-IT unterstützt nationale und internationale Firmen bei der Durchführung von komplexen Projekten. DECON-IT hat sich als Kernbereich auf SAP Basis spezialisiert mit besonders fundierten Wissen und Erfahrung in der Öl- und Gasbranche.

Unsere Kernkompetenz ist fokussiert auf kundenorientierte Beratung und professionellen Service.
Unsere primäre Absicht ist unsere Kunden zu verstehen, sei es Motivation, Umgebung, Kultur oder Organisation, wir werden uns bemühen, als ein Team zusammenzuarbeiten und eine „Win – Win“ Situation zu erreichen. Wir sind:

Individuel, Zuverlässig, Engagiert

DECON-IT wurde im Januar 2004 in Rotenburg/ Wümme gegründet. Die Hauptgründungs-motivation der Gesellschaft war es unseren Kunden professionelle SAP Basisberatung zu bieten. Infolge der langjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet, das von den Geschäftsführern und Gründern, Thorsten Nitz und Jan Poepke aufgebaut wurde, ist DECON-IT im Stande gewesen, seine Geschäftsverbindungen zu vielen anderen Unternehmen zu erweitern. Im Laufe der Jahre sind mehr Experten angestellt worden, Diversifikation erlaubend und kontinuierlichen Service unseren Kunden versichernd. DECON-IT hat besonders starke Verbindungen zu den Öl-& Gasindustrien.

Um unseren Kunden einen umfassenderen Service liefern zu können, wurde 2005 eine neue Filiale in Hamburg geöffnet. Das erfahrene Personal in diesem Büro unterstützt hauptsächlich entfernte Kundensysteme, indem er spezialisierte Beratungsdienstleistungen für den Kundenspezifische Lösungen liefert. Das Hamburger Büro ist auch das Zentrum unserer starken Beziehungen mit SAP geworden. Zurzeit bietet DECON-IT auch Kundenlehrgänge und Experten-Workshops von diesem Standort an.
Im Laufe der letzten Zeitspanne haben wir die Gesellschaft weiterentwickelt. Unsere Berater-Partnerschaft mit der SLO Gruppe des SAP ist konsolidiert worden, und wir haben weitere Experten mit spezifischem SAP IS – Öl-& Gas Now-How angestellt. Eine neue Geschäftsidee „Service on Demand“ ist durchgeführt worden und innerhalb einer kurzen Zeit, hat es bereits sehr positive Ergebnisse gegeben.